Startseite   |   Kontakt   |   Datenschutzerklärung   |   Links

Liz Howard

Weddings

When love is in the air

GESANG FÜR IHRE HOCHZEIT AB 1500€

Gerne begleite ich bei eure Hochzeit mit Gospelgesang (Orgelbegleitung inklusive). Bevor ich ein detailliertes Angebot senden kann, bräuchte ich allerdings ein paar Informationen von euch. Es wäre daher freundlich, wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntet:

Wo und wann ist die Hochzeit?
Falls die Hochzeit außerhalb Münchens stattfindet: Wieviele Kilometer ist der Ort von München entfernt?
Wie viele Besucher erwartet ihr?
Handelt es sich um eine kirchliche Trauung oder findet die Trauung auf dem Standesamt statt?
Habt ihr zusätzlich auch Interesse an einem einem romantischen Nachmittag mit Love Songs nach der Kirche - zum Schmusen?

Am einfachsten wäre es sicher, wenn wir uns persönlich treffen würden, dann könnten wir viele Details direkt im Gespräch klären und ich könnte vorsingen und euch einen Eindruck meines Programms geben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!


Liebe Grüße,
Liz Howard

PS. Ich gebe auch Coachings für des Brautpaar Er oder Sie wenn ihr euer Patner überraschunen möchtet mit euer Liblings Lied!

 

Hier bin icht:

Weddingstyle
from weddingstyle.de


WeddingWeddingWeddingWeddingWeddingWeddingWeddingWedding
WeddingWedding

© 2003-2024 Liz Howard   |   » deutsch » english Credits   |   Impressum