Startseite   |   Kontakt   |   Datenschutzerklärung   |   Links

Liz Howard - SHOWBOAT DETMOLD

Vita

In Denver, Colorado geboren, verbrachte ich die Hälfte meines Lebens in New Orleans. The Big Easy, wohl die lässigste Stadt in den USA, Heimat einer großartigen Küche und Synonym für Southern Hospitality – und natürlich für Jazz, Blues, Soul und Gospel. Hier liegen meine Wurzeln. Dieser kraftvolle Frohsinn, die Herzlichkeit und der Klang von New Orleans sind mir in Fleisch und Blut übergegangen.

Mein Weg aber führte mich nach Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun schon 'dahoam' in München! Ich gab Konzerte in Kirchen, trat als Solosängerin in den Hot Spots der Stadt und im Fernsehen auf, kreuzte als Special Guest auf den Weltmeeren, sammelte am Stadttheater Detmold Erfahrungen als Schauspielerin und gründete die Young Souls, einen Gospelchor für Jugendliche – mein wahres Hobby!

Introducing Soulfood

Auf der Bühne stehen und singen, ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Doch dann entdeckte ich eine weitere Leidenschaft: Coaching. Seit 1992 zeige ich Menschen, wie sie die Kraft ihrer Stimme bei ihren beruflichen und privaten 'Auftritten' besser nutzen können. Ich will sie stärken, sie zu einer stimmlichen Ausstrahlung bringen. Aber nicht durch ein klassisches Stimmtraining: Soulfood Seminare sind Nahrung für die Seele, ganz ohne Kalorien, mit viel Spaß und Freude, und ein sicherer Weg zum Erfolg!

© 2003-2019 Liz Howard   |   » deutsch » english